• Jobs Job bei Franz Ziel GmbH

Industriekaufmann - Export (m/w)

Franz Ziel GmbH

Billerbeck

Billerbeck

Industriekaufmann - Export (m/w) Franz Ziel GmbH Billerbeck Angebotserstellung (Ersatzteile); Auftragserfassung/-abwicklung; Exportsachbearbeitung (Straße, See, Luft); Abwicklung der Zoll-Modalitäten; Stammdatenverwaltung/-pflege; Kundenbetreuung.

Die Gmbh Ist Ein Wachstumsstarkes Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mehr Als 35 Jahre Erfahrung Und Innovation Prägen Unseren Erfolg Als Lieferant Von Hochwertigen Kunden­spezifischen Luftführenden Anlagen Für Die Pharmazeutische Und Biotechnische Industrie Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Neben Einer Vielzahl Interessanter Aufgaben Ein Ebenso Angenehmes Wie Sicheres Arbeitsumfeld Sowie Vielfältige Zukunftsperspektiven Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Industriekaufmann - Export (m/w) Für Den Bereich Technischer Service Aufgaben: Angebotserstellung (ersatzteile) Auftragserfassung/-abwicklung Exportsachbearbeitung (straße See Luft) Abwicklung Der Zoll-modalitäten Stammdatenverwaltung/-pflege Kundenbetreuung Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriekaufmann (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise In Der Internationalen Auftragsabwicklung / Zollabwicklung Kenntnisse Im Umgang Mit Zollbehörden Im Bereich Exportkontrolle Sowie Warenursprung Und Präferenzen Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Edv / Erp Kenntnisse Selbstständiges Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Flexibilität Teamgeist Wir Bieten: Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Verantwortung Freiraum Für Eigeninitiative Weiterbildungsmöglichkeiten Schnelle Entscheidungen Durch Direktes Arbeiten Mit Der Abteilungs- Und Geschäftsleitung Entwicklung Konstruktion Und Fertigung Sind Bei Uns Eng Miteinander Verzahnt Das Sorgt Für Kurze Entscheidungswege Und Schafft Die Optimalen Bedingungen Um Unsere Vielseitigen Produkte Mit Innovativen Konzepten Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Per E-mail An Uns Richten Wir Bitten Um Ihr Verständnis Und Um Berücksichtigung Dass Schriftlich Eingegangene Bewerbungen Aus Organisationsgründen Nicht Zurückgeschickt Werden Können Gmbh +49 (0) 2543 2335 - 0 +49 (0) 2543 2335 - 29 Bewerbung@-gmbhcom -gmbhcom Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Zoll Zölle Zollrecht Außenwirtschaft Außenwirtschaftsrecht Drittland Versand Gefahrgut Präferenzen Präferenzielle Ursprungserklärung Ausfuhr Industriekaufmann - Export (m/w) Angebotserstellung (Ersatzteile) Auftragserfassung/-abwicklung Exportsachbearbeitung (Straße See Luft) Abwicklung Der Zoll-Modalitäten Stammdatenverwaltung/-pflege Kundenbetreuung Billerbeck Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Zoll Zölle Zollrecht Außenwirtschaft Außenwirtschaftsrecht Drittland Versand Gefahrgut Präferenzen Präferenzielle Ursprungserklärung Ausfuhr

Elektroniker für Automatisierungstechnik für den Bereich Service / Innen- und Außendienst

Technischer Redakteur (m/w)

Technischer Redakteur (m/w) Dokumentation der Automatisierung
   Franz Ziel GmbH (Billerbeck)

Business Transformation Project Leader in Operations (d/f/m)
   Danaher (Herborn)

Pflegekraft (m/w/d)
   Mobile Dienste im Krankheitsfall Kalb und Röger GbR (Herreshagen)

HR Business Partner mit Spezialisierung als HR Specialist (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)